EBC Rostock e.V.

Partnerschaft beim Lila Bäcker

Partner werden und Gutes tun mit der Vereinskarte vom Lila Bäcker!

Bereits seit 2010 kooperiert der Lila Bäcker durch die sozialen Partnerschaften mit mittlerweile mehr als 430 gemeinnützigen Vereinen aus der Region.

Der EBC Rostock ist seit Januar 2016 einer davon und nimmt erfolgreich an diesem Projekt teil. Insgesamt 150 Vereinskarten wurden bereits an die Mitglieder des Ersten Basketball Club Rostock verteilt und es sollen noch viel mehr werden.

Es ist ganz einfach: Holt euch eure Lila Bäcker Vereinskarte vom EBC Rostock, sichert euch bei jedem Einkauf die kartenüblichen Sofort-Prozente und parallel werden jedes Mal vier Prozent vom Umsatz dem EBC Rostock gutgeschrieben. Der Gesamterlös fließt in die Kinder- und Jugendarbeit des Vereins.

Eine tolle Sache! Schreibt eine kurze Mail mit eurer Postadresse an office@ebcrostock.de und wir senden euch die gewünschte Kartenanzahl zu.


Zum Basketball Onlineshop Ballside.com