EBC Rostock e.V.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BeneFIT Rostock 2018

2. September 2018 um 8:00 bis 14:00

beneFIT in Rostock zeichnet sich mit über 30 Sportarten, vertreten durch zahlreiche Sportvereine und fast 4.800 Besuchern in den vergangenen fünf Jahren, aus. Noch mehr freut es die Veranstalter im Jubiläumsjahr unserer Hansestadt Rostock und der Universität Rostock etwas ganz Besonderes bieten zu können: „beneFIT meets 800“!

Gemeinsam mit dem Stadtsportbund Rostock und der Hanse- und Universitätsstadt Rostock veranstalten die Rostocker Wirtschaftsjunioren am 2. September 2018 diesen besonderen beneFIT-Tag. Weil Rostock nur einmal 800 Jahre alt wird, seid gewiss: Es wird noch größer, noch bunter, noch schöner, noch lauter und noch abwechslungsreicher als in den vergangenen Jahren! 

Ihr könnt wieder aus zahlreichen Sportangeboten aussuchen, mitmachen und vielleicht die eine oder andere neue Sportart entdecken und/oder einen neuen Sportverein kennenlernen. Selbstverständlich wartet auch wieder eine große Tombola auf euch und jede Menge Show-Einlagen der Vereine.  

Kommt am 2. September ab 10 Uhr in die Stadthalle Rostock und habt gemeinsam Spaß am Sport! Aber kommt nicht zu spät, denn nur die ersten 500 Kids bekommen ein cooles beneFIT meets 800-Shirt.

Details

Datum:
2. September 2018
Zeit:
8:00 bis 14:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

StadtHalle Rostock
Südring 90
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern 18059 Deutschland
+ Google Karte