EBC Rostock e.V.

Summer Camp

Sommer, Sonne und Basketball – 2017

Auch in diesem Jahr veranstaltet der EBC Rostock wieder seine Basketball Summer Camps für Mädchen und Jungen der Jahrgänge 1998 bis 2010. In der Zeit vom 21. Juli bis 06. August wird es vier verschiedene Basketball-Camps in der Sportschule Güstrow geben, die von den erfahrenen Trainern des EBC Rostock durchgeführt werden.

Habt Spaß und spielt Basketball

Jeden Tag erwarten Euch mehrere Trainingseinheiten, in denen Ihr gefordert seid. Für die älteren Jahrgänge ist es die perfekte Chance, sich auf die neue Saison vorzubereiten. Verbindet hartes Training mit viel Spaß im EBC Summer Camp und ihr habt die optimale Mischung, um eine bessere Spielerin oder ein besserer Spieler zu werden.

Aber auch für die ganz  Kleinen und Anfänger ist natürlich etwas dabei, denn auch für diese Jahrgänge kennen die EBC-Trainer eine Menge unterhaltsamer Spiele und Übungen. Alle Mädchen und Jungen werden eine lustige und auch basketballreiche Zeit im EBC Summer Camp verbringen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme beim Summer Camp 2016!

21. Juli bis 25. Juli – EBC Junior Boys Camp 1

Das Camp für Jungen der Jahrgänge 2005-2010: Anmelde-Flyer zum Download

25. Juli bis 29. Juli – EBC Girls Camp

Das Camp für Mädchen der Jahrgänge 1998 bis 2010: Anmelde-Flyer zum Download

29 Juli. bis 02. August – EBC Boys Camp

Das Camp für Jungen der Jahrgänge 1998 bis 2004: Anmelde-Flyer zum Download

02. August bis 06. August – EBC Junior Boys Camp 2

Das Camp für Jungen der Jahrgänge 2005 bis 2010: Anmelde-Flyer zum Download

Partnerschaft mit der Getränkeland GmbH

getraenkeland

Jedes Jahr unterstützt uns die Getränkeland GmbH mit Getränken für unsere Camp-Teilnehmer. Nach einem anstrengenden Training sind die Getränke jedes Mal eine belebende Erfrischung für die jungen Basketballstars von morgen. Wir bedanken uns für die Unterstützung!


Zum Basketball Onlineshop Ballside.com