EBC Rostock e.V.

Rückkehr in den Trainingsbetrieb – Ab dem 25. Mai geht es wieder los

Endlich geht es wieder los. Ab dem 25. Mai 2020 dürfen wir offiziell wieder in den Trainingsbetrieb unserer Sporthallen starten. Diese Rückkehr ist an definierte Bedingungen gebunden und nur unter Berücksichtigung besonderer Corona-Vorsichtsmaßnahmen gestattet.

Aus Rückmeldungen des Amtes für Schule und Sport und weiteren Hallenbetreibern sind vom 25. Mai 2020 an, noch nicht gleich alle Sporthallen nutzbar.

Aus diesem Grund werden alle Mitglieder von Ihren Trainern / Trainerinnen dazu kontaktiert, ob die Sporthalle schon ab dem 25. Mai für euer Team zur Nutzung zur Verfügung steht oder es vielleicht nochmal zum Training auf den Freiplatz geht.

Desweiteren haben wir die Richtlinien als PDF für jeden nochmal aufgeführt.

Die Schul-AG´s sind aktuell noch nicht in diesen Maßnahmen berücksichtigt und bleiben nach Rücksprache mit dem Schulamt vorerst ausgesetzt.

Für die KITAs in „Wolfis Ballschule“ werden wir ebenfalls kurzfristig Trainingsangebote organisieren und bekanntgeben.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Trainern viel Spaß bei der Rückkehr in den Trainingsbetrieb.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.