EBC Rostock e.V.

Tägliche Sportchallenge – Nachwuchsbundesliga-Überflieger hat große Ziele im Visier

Rostock es ist Zeit: Eine neue Folge der „Täglichen EBC Sportchallenge“ präsentiert von der OstseeSparkasse Rostock. Ihr könnt die 9. Sendung ab sofort auf den Social Media Plattformen des EBC Rostock (Facebook und Youtube) abrufen.

In der neunten Episode stellt das Moderatoren-Duo Konstantin Brodmeier & Peter Sell den aufstrebenden Nachwuchsspieler und ROSTOCK SEAWOLVES „Rohdiamanten“, Toni Nickel den Zuschauern vor. Er erzählt über die abgelaufende NBBL Saison 2019/2020 und seine Zukunftspläne als Profibasketballer. Selbstverständlich hat der 2,00 Meter Hüne auch sein ganz spezielles Workout dabei.

Viel Spaß beim Gucken und Mitmachen.

Nicht vergessen – Videos von der 30. Sekunden Challenge unter dem Facebookbeitrag mit dem #ebcchallenge posten und Rekordhalter werden!

„Music: https://www.bensound.com“