EBC Rostock e.V.

Tägliche Sportchallenge – Multitalent zieht es in die Ferne

Eine Folge TSC am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen: Eine neue Folge der „Täglichen EBC Sportchallenge“ präsentiert von der OstseeSparkasse Rostock. Ihr könnt die 10. Sendung ab sofort auf den Social Media Plattformen des EBC Rostock (Facebook und Youtube) abrufen.

In der zehnten Episode ist der U18 Spieler Niklas Kruse vom EBC Rostock e.V. zu Gast. Der 18-jährige Aufbauspieler erzählt von seinen Anfängen, sein Engagement im Verein und sein persönliches Seawolves Highlight aus der Saison 2019/2020. Am Ende der Ausgabe zeigt Niklas seine 30. Sekunden Challenge und fordert euch heraus.

Viel Spaß beim Gucken und Mitmachen.

Nicht vergessen – Videos von der 30. Sekunden Challenge unter dem Facebookbeitrag mit dem #ebcchallenge posten und Rekordhalter werden!

„Music: https://www.bensound.com“