EBC Rostock e.V.

Tägliche Sportchallenge – Folge 2 jetzt Online

Die behördlichen Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus haben Deutschland fest im Griff. Schulen und Kitas landesweit wurden geschlossen. In den Sportvereinen in der gesamten Bundesrepublik wurde der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Hunderttausende verbringen ihren Tag zu Hause. Doch der EBC Rostock in Zusammenarbeit mit der OstseeSparkasse Rostock möchte nicht tatenlos zusehen und ruft deshalb die „Tägliche EBC Sportchallenge“ ins Leben.

Am Freitag hat das neue Format mit der ersten Sendung Premiere gefeiert. Heute folgte in der zweiten Sendung mit dem Rostock Seawolves Juniors Adriano Broschwitz das nächste Workout für zuhause.

Viel Spaß und wir freuen uns auf eure Meinung, Vorschläge und Kommentare bei YouTube oder Facebook!

„Music: https://www.bensound.com“

Tägliche EBC Sportchallenge / Tag 2