EBC Rostock e.V.

Tägliche Sportchallenge – Drittes Workout mit Jugendtrainer Marcel Fiß

Die behördlichen Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus haben Deutschland fest im Griff. Schulen und Kitas landesweit wurden geschlossen. In den Sportvereinen in der gesamten Bundesrepublik wurde der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Hunderttausende verbringen ihren Tag zu Hause. Doch der EBC Rostock in Zusammenarbeit mit der OstseeSparkasse Rostock möchte nicht tatenlos zusehen und ruft deshalb die „Tägliche EBC Sportchallenge“ ins Leben.

Bereits zwei Folgen sind in den letzten Tagen auf den verschiedenen Plattformen des EBC Rostock über die Bildschirme gelaufen. In der dritten Ausgabe bekommen die Zuschauer einen kleinen Eindruck von dem Jugendtrainer Marcel Fiß, der auch gleichzeitig durch das Workout für zuhause führt.

Viel Spaß und wir freuen uns auf eure Meinung, Vorschläge und Kommentare bei YouTube oder Facebook!

„Music: https://www.bensound.com“

Die Tägliche Sportchallenge Tag 3 |Workout mit Jugendtrainer Marcel Fiß