EBC Rostock e.V.

EBC hilft in Zeiten der Corona-Krise

Der Coronavirus schränkt das alltägliche Leben in Deutschland zunehmend ein. Für alte und gesundheitlich vorbelastete Menschen können schon die nötigsten Handlungen wie Lebensmitteleinkäufe eine extrem hohe Ansteckungs- und damit auch Lebensgefahr darstellen. Auch körperlich gesunde Menschen werden zukünftig durch Einschränkungen wie beispielsweise eine angeordnete Quarantäne, in eine missliche Lage kommen.

Aus diesem Grund möchten wir allen Rostockern unsere Hilfe anbieten.
Unsere Mitarbeiter befinden sich seit Montag in betriebsbedingter Kurzarbeit. Ein Umstand, den wir dazu nutzen wollen unserer gesellschaftlichen Verantwortung nachzukommen und mit anzupacken wo Hilfe benötigt wird.

Solltet ihr Hilfestellung benötigen, werden wir ab sofort unser Möglichstes tun, um Euch zu unterstützen. Alle Anfragen werden wir zentral in unserer Geschäftsstelle koordinieren. Wir bitten aber darum, von einem persönlichen Besuch Abstand zu nehmen. Schreibt uns eine E-Mail: office@ebcrostock.de oder ruft an unter: 0151 61830313

Bleibt gesund und folgt den von der Landesregierung ausgegebenen Informationen und Hinweisen zum Verhalten im Umgang mit COVID 19, euer EBC Rostock e. V.

Kontaktdaten „EBC hilft“

E-Mail: office@ebcrostock.de

Telefon: 0151 61830313