EBC Rostock e.V.

Besuch aus Berlin: Friedenauer TSC nutzen verlängertes Wochenende

Teambuilding an der Ostseeküste: Die weibliche U16 des Friedenauer TSC hat das verlängerte Wochenende um Christi Himmelfahrt genutzt, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten. Von Freitag bis Sonntag waren die Berlinerinnen in Rostock zu Gast. Neben Trainingseinheiten am Strand und gemeinsamen Aktivitäten zur Stärkung des Teamgeistes stand auch ein Freundschaftsspiel gegen die U16-Mädchen des EBC Rostock e.V. auf dem Programm.

„Als die Anfrage aus Berlin kam, haben wir uns sehr darüber gefreut. Es hat uns großen Spaß gemacht, die Friedenauer Mädchen kennenzulernen und gegen sie zu spielen. Wir haben hier in Rostock beste Bedingungen für ein Trainingslager und würden uns freuen, wenn sich künftig noch mehr Teams entscheiden, einen Teil ihrer Saisonvorbereitung bei uns zu absolvieren“, so Ben Rausch, Koordinator für den weiblichen Bereich des EBC Rostock e.V.