EBC Rostock e.V.
EBC News

SOMO.TEC GmbH wird Bronze-Partner bei „Basketball macht Schule“

Die SOMO.TEC GmbH wird Bronze Partner beim EBC Rostock e.V. genauer beim Projekt „Basketball macht Schule“ und unterstützt somit die Kinder- und Jugendarbeit in der Hansestadt Rostock.

„Sport in der Region ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir freuen uns sehr, den erfolgreichen Weg des EBC Rostock e.V. mitgestalten zu dürfen und die Jugendarbeit weiter voran zutreiben“, sagt Geschäftsführer Johannes Mohr.

Damit erweitert eines der führenden Transportschutzfolienunternehmen für die Autoindustrie sein sportliches Engagement am Unternehmensstandort in Mecklenburg-Vorpommern und wird die neue Partnerschaft bei der Schul-AG der ecolea | Internationale Schule Rostock zum Ausdruck bringen.

„Wir sind stolz, mit SOMO.TEC GmbH ein renommiertes Unternehmen in unserem Portfolio begrüßen zu dürfen. Wir brauchen starke regional verankerte Partner an unserer Seite, um gemeinsam große Ziele zu erreichen“, verkündet Jörg Shnianchin, Projektleiter „Basketball macht Schule“ beim EBC Rostock e.V.

Die SOMO.TEC GmbH ist ein 12 Mann starkes Unternehmen mit Sitz in Bentwisch. Geschäftsführer Johannes Mohr und seine Mitarbeiter produzieren Transportschutzfolien für die Autoindustrie

Weitere Informationen auf www.somo-tec.de