EBC Rostock e.V.
EBC News

Abschied von einem Basketballfreund

Der EBC Rostock e.V. trauert um Guido Heinrich von der WSV Carolinum Baskets Neustrelitz der am 18. Juni 2018 im Alter von 43 Jahren verstorben ist.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie, Verwandten und Freunden.

Gemeinschaft zu leben, sie zu entwickeln, zu fördern und nachhaltig zu sichern, so haben wir Guido Heinrich als umsichtigen, zielstrebigen und heimatverbunden Menschen in seinem langjährigen Wirken für den Basketballsport schätzen gelernt. Als Freund, Förderer und Co-Trainer in der Saison 2016/2017 unseres Vereins war er uns immer ein verlässlicher Ratgeber, Unterstützer und auch sehr willkommener Besucher vieler Sportveranstaltungen im Lande.

Er hat unseren Verein nachhaltig mitgeprägt und wir sind froh und stolz, ihn als Trainer unseres Vereins immer an unserer Seite gewusst zu haben.

In Dankbarkeit werden wir Guido Heinrich ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Der Vorstand des EBC Rostock e.V.


Zum Basketball Onlineshop Ballside.com