EBC Rostock e.V.
EBC News

Beach Basketball Strandtraining direkt an der Ostseeküste

Leben, Wo andere Urlaub machen und dabei auch noch Basketball spielen. Ab Mittwoch, den 23. Mai gibt es wieder das Beach Basketball Training direkt am Strand von Warnemünde.

In der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr bietet der EBC Rostock für alle U10 bis U14 Spieler/innen das Training am Strand von Warnemünde – Strandaufgang 12 (Active Beach – etwa Höhe Hotel Neptun) an. Geleitet wird das Training von Daniela Broschwitz: „Ich freue mich auf alle, die Lust haben, mit mir am Strand auf Korbjagd zu gehen. Es ist eine tolle Herausforderung auf Sand Basketball zu spielen. Das Passen – das Teamplay – rückt hier speziell in den Fokus.“

Bis zu den Sommerferien findet das Training jeden Mittwoch von 15 – 17 Uhr am Strand von Warnemünde – Strandaufgang 12 (Active Beach – etwa Höhe Hotel Neptun) statt. Bei Regen entfällt das Training.