EBC Rostock e.V.

Junior Talents zu Gast bei den Piraten Hamburg

Der Nachholtermin steht fest. Am 5. Spieltag der Nachwuchs- und Jugendbasketball Bundesliga reisen die EBC Rostock Junior Talents am Donnerstagnachmittag, den 02. November um 18:15 Uhr zum Auswärtsspiel bei den Piraten Hamburg.

Aufgrund des Orkantiefs „Herwart“ wurde das geplante JBBL-Spiel zwischen den Piraten Hamburg und den EBC Rostock Junior Talents am vergangenen Sonntag abgesagt. Ein schneller Ersatztermin wurde gefunden und die jungen Rostocker reisen zum Favoriten nach Hamburg.

Am letzten Spieltag der Hinrunde in der Nachwuchs- und Jugendbasketball Bundesliga konzentrieren sich die Rostocker auf ihre Dinge, um die nächsten Schritte in Hinblick auf die Spielerentwicklung zu machen. So wird zum Beispiel der U14-Spieler Carl Köhler nach seiner guten Vorstellung im Testspiel gegen ALBA Berlin seinen ersten Einsatz bekommen.

Zu dem ist der Centerspieler Helias Leesch nach dreimonatiger Verletzungspause zurück im Training. Ob er am Donnerstag bei den Piraten Hamburg mit auflaufen wird, steht noch nicht fest.

Schon am Sonntag, den 05. November um 17:00 Uhr geht es für die Junior Talents weiter. Dann empfangen die Rostocker zum Rückrundenstart in der Sporthalle am Bertha-von-Suttner-Ring die Sharks Hamburg.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Zum Basketball Onlineshop Ballside.com