EBC Rostock e.V.
EBC News

Dennis Teucher wird neuer Trainerkollege

Die Trainer vom EBC Rostock bekommen einen neuen Trainerkollegen. Dennis Teucher übernimmt das Kommando bei der männlichen U18-II und begeistert weiterhin einmal die Woche die Schüler von der Regionalen Schule Otto Lilienthal in einer AG.

Beim EBC Rostock nehmen die Strukturen im Breiten- sowie Leistungsbereich weitere Formen an und mit Dennis Teucher steht ein neuer Trainer in den Startlöchern. Der 21-jährige Berliner hat in der Vergangenheit schon Kinder- und Jugendteams betreut.

Beim RSV Eintracht Stahnsdorf hat Dennis neben der männlichen U12 auch drei Schulmannschaften trainiert. Nun wird der 2,01 Meter große Forword der Rostock Seawolves sein Wissen und Können an den Rostocker Nachwuchs weitergeben. Zusätzlich übernimmt Dennis an der Regionalen Schule Otto Lilienthal die Basketball-AG für Kindern und Jugendliche.

„Ich freue mich, weiter ein Teil der Rostocker Basketballfamilie zu sein und meine Erfahrung an die Jungs und Mädchen weiter zu geben. Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Trainingseinheiten“, sagt der leidenschaftliche Basketballer.

Zum Basketball Onlineshop Ballside.com