EBC Rostock e.V.

Jan Kleinhardt ist neuer U16 Trainer

Ein Trainer mit Leib und Seele und neuer Berufung. Jan Kleinhardt übernimmt in der kommenden Saison 2017/2018 das Kommando beim Perspektivkader der Junior Talents Rostock, der männlichen U16-1.

Beim EBC Rostock nehmen die Strukturen im Breiten- sowie Leistungsbereich weitere Formen an. So wird in der neuen Saison Jan Kleinhardt in den U16-Breich wechseln, um dort den erweiterten Kader der Junior Talents zu trainieren.

In den letzten zwei Jahren hat sich Jan Kleinhardt um die U14 gekümmert und die zweite Mannschaft trainiert. In dieser Zeit formte er eine echte Einheit und entwickelte jeden Spieler enorm weiter. Auch ein Teil wird den Weg mit in die U16 gehen und weiter unter dem Kommando von Jan Kleinhardt arbeiten.

„Ich freue mich, weiter ein Teil der Rostocker Basketballfamilie zu sein und meine Erfahrung an die Truppe weiter zu geben. Den Großteil der Jungs kenne ich bereits, aber trotzdem wartet in den nächsten Wochen viel Arbeit auf uns. Wir wollen jetzt schnell zu einer Einheit zusammen wachsen und uns bestmöglich auf die kommende Saison vorbereiten“, sagt der leidenschaftliche Basketballtrainer.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Zum Basketball Onlineshop Ballside.com