EBC Rostock e.V.

Abschlussfeier der Junior Talents

Die JBBL-Saison 2016/ 2017 ist Geschichte und das Team der Junior Talents Rostock hat sein Ziel erreicht. Nach einer langen und harten Saison kamen die jungen Rostocker noch einmal zusammen, um ihre historische Spielzeit ausklingen zu lassen.

In gemütlicher Runde trafen sich Spieler, Eltern und Trainer der Junior Talents, um noch einmal in Erinnerung zu verweilen. Der Abend war geprägt von vielen emotionalen Momenten, in denen alle zusammen die Saison Revue passieren ließen und sich gegenseitig für die tollen Jahre zusammen dankten.

Kleine Andenken an die gemeinsame Zeit wurden ausgetauscht, es wurde gelacht, gefeiert und die ein oder andere Träne vergossen. Jeder Spieler erhielt vom Trainerteam ein gerahmtes Foto mit einer Spielszene aus der abgelaufenen Spielzeit, um sich mit Blick auf das Bild an die tolle Zeit zu erinnern.

„Klar ist für alle, dass die gemeinsame Zeit wird noch lange positiv in Erinnerung bleiben wird, denn jeder hat seinen Platz in dieser Mannschaft gefunden“, fügte Cheftrainer Stanley Witt deutlich hinzu. Gleichbedeutend steht fest, dass viele Spieler aufgrund der Altersstruktur die Mannschaft verlassen und in einer höheren Klasse spielen werden. Doch für den Nachwuchs ist gesorgt und neue Talente werden nachrücken.

Die Junior Talents schafften in ihrer ersten Spielzeit in der Jugend Basketball Bundesliga (JBBL) den Klassenerhalt und belegten in der Abschlusstabelle Platz 2.

In den nächsten Tagen wird die Gruppeneinteilung der Nachwuchs und Jugendbasketball Bundesliga präsentiert und somit die Gegner unserer Junior Talents vorgestellt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Zum Basketball Onlineshop Ballside.com