EBC Rostock e.V.

Buntes Treiben vor der EBC-Geschäftsstelle

Am vergangenen Samstag, den 10.06.2017, war der EBC Rostock zu Gast beim siebten WIRO-Sommerfest in der Langen Straße. Die Rostocker Basketballer präsentierten sich in diesem Jahr direkt vor der EBC-Geschäftsstelle in der Langen Straße 20. Mit einer mobilen Korbanlage, gemütlichen Sitzmöglichkeiten, Grillstand und Verkauf von Fanartikel, gehörte der EBC Rostock zum bunten Treiben in der Innenstadt von Rostock.

Mit strahlendem Sonnenschein begann der Festtag in der Langen Straße und schnell füllte sich der Platz mit dem Korb der Basketballer direkt vor der EBC-Geschäftsstelle mit Leben. Jeder, der einmal auf den Korb werfen wollte, konnte dies in lockerer Atmosphäre tun und sich gerne am runden Leder ausprobieren. Der beste Werfer konnte sich sogar über die „Freie Auswahl“ vom EBC Rostock Fan-Tisch freuen.

Das Angebot auf der Veranstaltungsmeile „Lange Straße“ war aber noch um einiges vielfältiger. Bauchtanz, Modenschau, Kinderschminken, Circus, Tombola, eine Showbühne und viele verschiedene Stände, sorgten für beste Stimmung bei den Besuchern.

Höhepunkt an diesem Samstagnachmittag war der Besuch von Wolfi, dem Maskottchen der ROSTOCK SEAWOLVES. Angetan von der tollen Stimmung und dem bunten Treiben mischte sich der sympathische Wolf unter die Massen, probierte sich beim Tanzen aus oder drehte seine Runde zusammen mit dem Seawolves Danceteam. 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Zum Basketball Onlineshop Ballside.com