EBC Rostock e.V.

GSL-Kinder wieder auf Korbjagd

Es ist wieder Zeit für Rostocks Basketballkids! Die WG Schiffahrt-Hafen Grundschulliga lädt am Samstag, 6. Mai 2017 ab 09:00 Uhr zum nächsten Turnier der Grundschüler ein. Die Mädchen und Jungen der einzelnen Grundschulen bereiten sich jetzt schon intensiv auf ihren nächsten großen Auftritt vor und wollen zeigen, was sie Neues dazu gelernt haben.

Gespielt wird in der bekannten Sporthalle am Bertha-von-Suttner-Ring in Toitenwinkel, die eine super Kulisse mit ihren drei Spielfeldern und der große Tribüne für alle Zuschauer bietet. Es ist immer wieder ein Highlight der besonderen Art, die WG Schiffahrt-Hafen Grundschulliga einmal live mit zu erleben.

Schon jetzt wird wieder fleißig in den einzelnen Grundschulen trainiert und noch einmal an den Feinheiten gefeilt. Denn nicht nur bei den Kindern und deren Eltern sieht man die Begeisterung des Wettkampfes, sondern auch unter den Trainern entwickelt sich ein immer größerer Ehrgeiz, mit ihrer Schule eine der begehrten Trophäen in den Händen zu halten.

Informationen zum nächsten Turnier/ Samstag 06.05.2017:

Ort: Sporthalle am Bertha-von-Suttner-Ring 1, 18147 Rostock-Toitenwinkel

Treffen: 08.30 Uhr (Ankommen/Umziehen/Aufwärmen)

Turnierstart: 09:30 Uhr

Turnierende: 14:00 Uhr

 

 

Aktuelle Grundschulliga-Tabelle nach drei gespielten Turnieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Zum Basketball Onlineshop Ballside.com