EBC Rostock e.V.

Team-Klausur im Gut Gremmelin

Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle des EBC Rostock e.V. und der ROSTOCK SEAWOLVES trafen sich Mitte März 2017 für anderthalb Tage im Tagungshotel Gut Gremmelin in der Nähe von Güstrow. Dort veranstalteten sie zusammen mit dem Business-Coach Herbert Rudzinski eine Team-Klausur, um die Zusammenarbeit sowie die Strukturen und die Abläufe im gesamten Verein zu analysieren und zu verbessern.

„Das Coaching von Herbert Rudzinski hat uns wertvolle Erkenntnisse gebracht, wie wir die Prozesse in der Geschäftsstelle besser koordinieren und die Zusammenarbeit stärken können. Wir bedanken uns bei ihm für die Zeit und die angenehme Zusammenarbeit“, sagt André Jürgens, 1. Vorsitzender des EBC Rostock e.V. „Das Tagungshotel Gut Gremmelin ist optimal geeignet für Veranstaltungen, wie wir sie durchgeführt haben. Dort kann man sofort dem Alltag entfliehen, in Ruhe konzentriert arbeiten und ideal entspannen – ein Geheimtipp!“ 

„Das Team um André Jürgens und Jens Hakanowitz sind mit unglaublicher Energie und Tatkraft für den Verein und die „Wölfe“ im Einsatz. Sie alle leben und fühlen Basketball. Ich bin dankbar dafür, dass es dieses Jahr gepasst hat, den Verein und das Unternehmen mit meinen Erfahrungen begleiten zu dürfen. Leidenschaft, Lebendigkeit und Kompetenz – das sind Werte, die ich vollends mit ihnen teile“, resümiert Business-Coach Herbert Rudzinski.

Hier klicken für Fotos der Team-Klausur

Über Herbert Rudzinski

Herbert Rudzinski arbeitet seit 20 Jahren als Psychologe, freier Berater und Business Coach mit Schwerpunkt in Berlin und Rostock. Zu seinen Referenzen zählen u.a. die arcona Management GmbH, Cortronik GmbH, Universität Rostock oder Klopsch & Partner Rechtsanwälte. Weitere Informationen auf hr-coaching.com.

Über das Tagungshotel Gut Gremmelin

Das Tagungshotel Gut Gremmelin liegt am Rande der Mecklenburgischen Seenplatte und im Dreieck zwischen Hamburg, Berlin und Rostock und ist ideal für einen Kurzurlaub, Seminare, Teamtrainings oder Hochzeiten. Das ehemalige Rittergut Gremmelin ist eingebettet in einen Park mit Badesee im Grünen und verfügt über insgesamt 55 Zimmer, ein Restaurant, eine Bibliothek sowie eine Sauna mit Zugang zum Badesee. Vier Seminarräume mit Platz für bis zu 60 Gästen runden das Ensemble ab. Weitere Informationen auf www.gutgremmelin.de.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Zum Basketball Onlineshop Ballside.com