EBC Rostock e.V.

Oster Camp 2017 ausgebucht

Endlich gibt es wieder ein Basketball-Camp in Rostock und was für eins. Das Ostercamp 2017 ist bereits zwei Wochen vor Beginn komplett ausgebucht. Wahnsinn!

An vier Tagen ab 10. April 2017 wird es „Basketball pur“ für alle interessierten Kinder und Jugendlichen der Jahrgänge 1999 bis 2010 in der Sporthalle Bertha-v.-Suttner-Ring, Rostock-Toitenwinkel geben.

„Das Mannschaftstraining beim Heimatverein reicht meistens nicht aus, um sein Talent vollkommen zu entfalten. Gerade Schulferien bieten hier die perfekte Möglichkeit, sein sportliches Können in einem professionellen Umfeld deutlich zu steigern.“, so David Markert, Jugendtrainer des EBC Rostock und Oster-Camp-Trainer. Das Trainergespann mit den Jugendtrainern des EBC André Jürgens und Tobias Hahn wird komplettiert durch die beiden ROSTOCK SEAWOLVES-Spieler Tim Vogt und Tobias Lange. Gemeinsam wird dieses Fünferteam die Camp-Teilnehmer fachkundig anleiten und für Spielfreude und natürlich auch den einen oder anderen Schweißtropfen sorgen. 

„4 Tage Basketball pur“ lautet das Motto vom Oster Camp!

Trainiert wird an allen vier Tagen immer von 10.00 Uhr bis 16:00 Uhr. Um allen Teilnehmern ein optimales Trainingsumfeld zu bieten, werden die Kinder und Jugendliche in Altersgruppen aufgeteilt. Innerhalb der einzelnen Altersgruppe gibt es eine weitere Unterteilung in Anfänger und Fortgeschrittene.

Wir freuen uns über dieses riesige Interesse und können es kaum erwarten bis in zwei Wochen der Startschuss fällt.

Für alle die, die leider keinen Platz im Ostercamp 2017 ergattern konnten, haben wir eine gute Alternative. Meldet euch noch heute für unsere Summer Camps 2017 in der Sportschule Güstrow an. Sichert euch euren Platz im Ferienhighlight 2017.

Der Link zu den Summer Camps 2017

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Zum Basketball Onlineshop Ballside.com