EBC Rostock e.V.

U10-Team mit neuem Outfit

Das U10-Team von Trainer Stanley Witt geht ab sofort mit neuem Outfit auf Korbjagd. Die Firma rekord Holzmann GmbH & Co.KG sponserte einen kompletten Trikotsatz inklusive WarmUp-Shirts für das jüngste EBC-Team im Spielbetrieb.

Stephan Crohn: „Als langjähriges Mitglied des EBC und Verkaufsleiter der Firma rekord Holzmann sehe ich es als Herzensangelegenheit, den Basketball in Rostock zu unterstützen. Es ist eine große Freude zu sehen, mit welchem Spaß und Kampfgeist die Basketballjugend aktiv ist.“

Die Firma rekord Holzmann GmbH & Co.KG ist ein innovativer Hersteller von Schalungselementen und Rolladenkästen mit Sitz in Bad Laer bei Osnabrück. Auch dem Eigentümer und Geschäftsführer Dirk Holzmann war es ein persönliches Anliegen, den EBC und dessen Vereinsarbeit zu unterstützen.

Das Nachwuchsprogramm des EBC Rostock ist stolz auf seine Partner und Förderer, die dem Projekt mit solcher Unterstützung natürlich mächtig Rückenwind verpassen. Noch haben nicht alle Teams des Vereins neue Trikots, doch der Verein arbeitet daran und hat sich zum Ziel gesetzt, in den nächsten Wochen und Monaten weitere Unterstützer zu finden.

Interessenten können sich bei Interesse gerne an den EBC Rostock wenden. Ansprechpartner ist Andrè Jürgens. Tel. 0172 – 321 03 52: oder per Mail an andre.juergens@ebcrostock.de.