EBC Rostock e.V.

Herren-Duelle vor Seawolves-Spiel

Am Sonntag, 15. Januar treffen in der Herrenoberliga M-V der Tabellenfünfte, die EBC Herren 5 „The Stars“ auf die sechstplatzierten EBC Herren 4 aufeinander. Spielbeginn ist um 12:00 Uhr in der Sporthalle der Jenaplanschule Rostock aufeinander.

Um 12.00 Uhr geht es für die beiden EBC-Teams in der Sporthalle der Jenpalnschule Rostock um die Vorherrschaft in der Oberliga. „Das Spiel ist der alte Kampf „Alt gegen Jung“, die Herren 4 haben sich in den letzten Spielen in der Liga etabliert und haben bewiesen, dass Sie zu recht ernst zu nehmen sind. Wir haben die Saisonpause gut genutzt, kleinere Verletzungen auskuriert und wollen nun in unserer neuen Kluft beweisen, dass es für uns in der Liga noch höherer hinaus geht.“, so der Bretterspeziallist Richard Grundmann.

Alle EBC Rostock Fans sind eingeladen, bevor die Rostock Seawolves um 16.00 Uhr in der Stadthalle auf die Gäste von Schalke 04 treffen, schon einmal unweit der Arena sich warm zu klatschen.

Auf einen Blick

Sonntag, 15. Januar 2017

12:00 Uhr, EBC Rostock Herren 5 – EBC Rostock Herren 4 (Sporthalle Jenaplanschule Rostock)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Zum Basketball Onlineshop Ballside.com