EBC Rostock e.V.

Herren 5 Team erhält neues Outfit

Das Herren 5 Team „The Stars“ von Spielertrainer Markus Kutz wird ab jetzt mit einem neuen Trikotsatz auf Korbjagd gehen.

„Unser Ziel ist es, die EBC Mannschaften nach und nach mit den gleichen Spieltrikots auszustatten, wobei Orange unser klarer Favorit bei den Farben ist. Unsere Spieler sind stolz und freuen sich sehr über die neuen Trikots und Hosen. Mit Sicherheit werden sie jetzt den nächsten Sieg in Ihrer Liga ihrem ganz persönlichen Förderer widmen.“, so Tobias Hahn (Pressewart EBC Rostock).

Unser besonderer Dank gilt der Rechtsanwaltskanzlei Klopsch und Partner, Großhandel Gülzow, Wohnwaagen und Wohnmobile Verleih Caravaning Nord, Investmentberatungsgesellschaft captuvîs AG und Steuerberatungskanzlei Rohrlapper.

„Wir sind alles aktive oder ehemaligen Spieler der Herren 5 „The Stars“ und trainieren regelmäßig bei den Herren. Auch wenn wir beruflich oder familiär nicht jede Trainingseinheit oder die Saisonspiele am Wochenende mitbestreiten können, ist es uns auf diesem Wege möglich die Mannschaft zu unterstützen.“ So die beiden Ballsportveteranen Thomas Knüppel und Ulf Gülzow.

John Rohrlapper, Konrad Giese und Ivo Dietrich ergänzen: „Die Herren 5 sind eine besondere Gemeinschaft, wir versuchen uns so gut wie möglich gegenseitig zu unterstützen, daher war es für uns Sponsoren sofort klar im Rahmen unserer Möglichkeiten dem Team und damit dem Verein zu helfen, und hoffen, dass vielleicht einige unserem Bespiel folgen.“

Das Nachwuchsprogramm des EBC Rostock ist stolz auf seine Partner und Förderer, die dem Projekt mit solch einer Unterstützung natürlich mächtig Rückenwind verpassen. Noch haben nicht alle Teams des Vereins die neuen Trikots, doch der Verein arbeitet daran und hat sich zum Ziel gesetzt, in den nächsten Wochen und Monaten weitere Unterstützer zu finden.

Interessenten können sich bei Interesse gerne an den EBC Rostock wenden. Ansprechpartner ist Andrè Jürgens. Tel. 0172 – 321 03 52: oder per Mail an andre.juergens@ebcrostock.de.

34343