EBC Rostock e.V.

Grund zur Freude bei EBC-Trainern

Das neue Jahr fängt gut an – es gibt neue Trainingsausrüstung für die einzelnen EBC Mannschaften. Die Spielerinnen und Spieler dürfen sich über neues Trainingsequipment wie Bälle, Leibchen und Hütchen freuen.

Nachdem das Team Rostock SEAWOLVES/EBC Rostock die Stadtwette Mitte November 2016 erfolgreich gewinnen konnte, nahmen die Verantwortlichen vom EBC Rostock mit großer Freude den Schenk über 1.000€ von dem Team Rostocker Weihnachtsmarkt/Antenne MV entgegen.

Dieses Geld wurde sinnvoll genutzt und kommt der Jugend vom EBC Rostock zu Gute. Im Wert von 1.000€ wurden neue Bälle, Wende-Leibchen, Taschen und Hütchen für den Rostocker Nachwuchs eingekauft.

„Neben der fachlichen Qualifikation der Trainer ist es auch sehr wichtig, dass sie mit ausreichend Trainingsmaterialien ausgestattet sind. Damit können wir gewährleisten, dass jedes Mitglied ein hochwertiges Training bekommt. Zusätzlich wird der Spaß und das Miteinander gefördert. Es ist klasse, dass wir gerade am Jahresanfang einen große Baustelle durch die gewonnen Stadtwette beseitigen konnten.“, so Roman Wolff, Trainerwart des EBC Rostock.