EBC Rostock e.V.

Saisonfinale der Grundschulliga am 16. Juli

Am Samstagvormittag, 16. Juli 2016, lädt der EBC Rostock in die Sporthalle Bertha-v.-Suttner-Ring ein und veranstaltet in diesem Rahmen sein letztes Turnier der Schiffahrt-Hafen Grundschulliga. Es wird ganz groß, richtig groß, denn der Rostocker Basketballverein und seine Partner, die WG Schiffahrt-Hafen, die OstseeSparkasse Rostock und die Getränkeland GmbH haben sich richtig was einfallen lassen und zum Turnier ein buntes Rahmenprogramm zusammengestellt. Neben dem sportlichen Wettkampf wird es eine große Hüpfburg geben, einen Basketball-Hindernisparcours und eine SEAWOLVES-Fotowand. Noch viele weitere attraktive Möglichkeiten warten auf euch, um diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Für alle ist etwas dabei, ob für die Eltern oder für die Kids, wenn sie Spielpausen haben. Im Außenbereich wird es neben dem schon genannten Programm auch einen Grill, Sitzgelegenheiten und sogar einen Streetball-Korb geben, wo das eine oder andere Gewinnspiel veranstaltet wird. Nicht nur die Kids, auch die Eltern können sich sportlich betätigen und im Außenbereich den einen oder anderen Korb werfen. 

Für die ganz besondere Erinnerung hat die WG Schiffahrt-Hafen eine Fotowand im Gepäck, vor der man sich ablichten lassen kann. Ein Foto gemeinsam mit Wolfi und den beiden SEAWOLVES-Stars Sven Hellmann und Ivo Slavchev, das doch mal eine Super-Sache. Als besondere Aktion kommt auch das Schifffahrt-Hafen Infomobil. Als ob das an Überraschungen noch nicht reicht, wird es in diesem Jahr auch eine große Tombola mit echten Hauptgewinnen geben.

Bei diesem vielfältigen Programm steht eines ganz groß im Vordergrund – Spaß. Ob am Ball, in der Halle, am Streetball-Korb oder auch beim gemütlichen Beisammensein, alle sind herzlich eingeladen einen schönen Abschluss mit dem EBC Rostock und seinen Partnern in der Sporthalle Bertha-v.-Suttner-Ring in Rostock-Toitenwinkel zu verbringen.