EBC Rostock e.V.

Heute internes PlayOff-Duell

Heute Nachmittag um 15:30 Uhr starten die Play-Offs im U12-Bereich. Gleich zum Auftakt kommt es zu einem echten Knaller. Im internen Duell in der OSPA | Arena treffen die erste und die zweite Mannschaften des EBC Rostock aufeinander. Beide Teams brennen drauf, sich für die gute Saisonleistung zu belohnen und wollen das erste Spiel der Best-of-Three-Serie gewinnen.

Die Hauptrunde in der U12-Oberliga sind alle Spiele gespielt und es geht nun in die heiße Phase im Kampf um die Krone. Wagt man einen Blick auf die Tabelle, belegt das Team der U12m-1 von Coach Tobias Lange den Spitzenplatz der Liga mit einer Bilanz von neun Siegen und keiner Niederlage. Die U12m-2 hingegen konnte sich in der Saison über zwei Siege freuen und steht auf dem vierten Tabellenplatz. Beide Mannschaften trafen zweimal aufeinander und beide Male konnte die U12m-1 den Sieg für sich verbuchen.

Doch heute Nachmittag werden die Karten neu gemischt und alles auf Null gesetzt. Ein Spiel von hoher Brisanz und unglaublichem Siegeswillen wird erwartet und man kann gespannt sein, wer sich die bessere Ausgangsposition erarbeitet.

Schon am kommenden Mittwoch, 27.04.2016, 15:30 Uhr kommt es in der OSPA | Arena zum Rückspiel beider Mannschaften.

Für alle interessierten Basketballfreunde, die sich ein spannendes Basketballspiel nicht entgehen lassen wollen, ist die OSPA | Arena ab 15:00 Uhr geöffnet.

20.04.2016, Mittwoch – Spiel1 Play-Off

15:30 Uhr: EBC Rostock U12m-2 – EBC Rostock U12m-1, OSPA | Arena (Tschaikowskistr.)

27.04.2016, Mittwoch – Spiel2 Play-Off

15:30 Uhr: EBC Rostock U12m-1 – EBC Rostock U12m-2, OSPA | Arena (Tschaikowskistr.)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Zum Basketball Onlineshop Ballside.com