EBC Rostock e.V.

Neues Logo für Grundschüler

Was für eine Freude. Mit Beginn des neuen Schuljahres, trainieren neben den bekannten Grundschülern der einzelnen Stützpunkte auch viele neue Kinder und bereiten sich eisern auf die Turniere der WG Schiffahrt-Hafen Grundschulliga vor. Anlass genug, die Liga mit einem tollen neuen Logo zu überraschen.

Die WG Schiffahrt-Hafen Rostock begleitet den EBC Rostock und den Rostocker Basketball seit nunmehr 5 Jahren und ist ein treuer Weggefährte. Seit 2013 ist die Wohnungsgenossenschafft stolzer Hauptsponsor der WG Schiffahrt-Hafen Grundschulliga, mit mehr als 100 aktiven Mädchen und Jungen.

„Die Förderung der Kinder durch Bewegung, Spiel und Spaß liegt uns sehr am Herzen. Gleichzeitig ist die Grundschulliga das Fundament für den Jugendbereich des Vereins. Hier trainieren die SEAWOLVES von morgen„, so Marketingleiter Martin Lange. Diese Botschaft wollen der Verein und die Wohnungsgenossenschaft mit dem neuen Logo transportieren, um noch mehr Kinder für den Basketballsport zu begeistern. WOLFI spielt dabei eine besondere Rolle. Er ist nicht nur das Aushängeschild und Stimmungsmacher der ROSTOCK SEAWOLVES, sondern gleichzeitig Botschafter des Gesamtvereins vom Ersten Basketballclub Rostock. Er verkörpert den Traum vom erfolgreichen Spitzenbasketballer wie kein Anderer und darf deshalb auch nicht im neuen Logo fehlen.

Mehr Informationen über die WG Schiffahrt-Hafen Grundschulliga gibt es hier.

img_9056

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.